top of page

AUKOS Family - Patrick Herzberger



Ich freue mich, ein weiteres Mitglied unserer AUKOS Family vorstellen zu können:



Unser Experte für Requirement Engineering und Projektmanagement in IT-Projekten!


Patrick Herzberger bringt eine beeindruckende langjährige Erfahrung im IT-Infrastrukturumfeld mit, insbesondere in der Bankenwelt. Seine Expertise erstreckt sich über den Aufbau und die Migration von Rechenzentren, die nahtlose Migration in die Cloud und die SWIFT-Anbindung. Darüber hinaus hat er bei diversen Kunden im Bankensektor maßgeblich zur Entwicklung von Grundlagen für Applikationen wie XENTIS, GEOS, Bloomberg und PSD2 beigetragen.


Sein Hauptfokus liegt auf regulatorischen Anforderungen an die IT, Sicherheit und Hochverfügbarkeit, welche entscheidende Aspekte in der heutigen Geschäftswelt darstellen. Als Requirement Engineer verfolgt Patrick Herzberger die Implementierung von SAP FPSL und trägt dazu bei, unsere technischen Projekte auf das nächste Level zu heben.


Mit seiner Expertise in Projektmanagement und Requirement Engineering ist Patrick Herzberger eine wertvolle Ergänzung für unser Team. Wir freuen uns darauf, gemeinsam an spannenden Technologieprojekten zu arbeiten und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.

8 Ansichten

Comments


bottom of page