top of page

AUKOS Family - Richard Salomon



Richard Salomon, unser langjähriger AUKOS Partner stellt sich vor:



Auf meiner beruflichen Reise als Consultant konnte ich mich in den vergangenen Jahrzehnten auf eine breite Palette an Fachgebieten spezialisieren. Von Projektmanagement über Prozessmanagement, Linienmanagement, IT-Management und IT-Strategie bis hin zu Software Engineering/Entwicklung, Training/Lehre/Vorlesungsbetrieb, Requirement Engineering und Business Analyse – diese Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.


Mit über 30 Jahren Berufserfahrung im europäischen Raum habe ich die Möglichkeit gehabt, in unterschiedlichen Branchen mein Wissen und meine Fähigkeiten einzubringen. Von IT- und Softwarehäusern über Telekom- und Mobilfunkprovider, Banken und Versicherungen bis hin zu Bildungseinrichtungen/Hochschulen, dem öffentlichen Sektor, Wirtschaftsprüfung, Elektro-/Nachrichtentechnik, Medien, Handel und sogar der Stahlproduktion – jeder Sektor hat seine eigenen Herausforderungen und Chancen geboten.


In all diesen Jahren habe ich nicht nur an meinen fachlichen Kompetenzen gearbeitet, sondern auch wertvolle Einsichten gewonnen, die mich als AUKOS Berater und Mitglied der AUKOS Family noch stärker gemacht haben. Die Zusammenarbeit mit vielfältigen Kunden und Partnern hat meinen Horizont erweitert und mich gelehrt, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu finden.


Es erfüllt mich mit Freude, dass ich so viele interessante Projekte begleiten durfte und die Möglichkeit hatte, das Wachstum und die Transformation verschiedenster Organisationen zu unterstützen. Mein Ziel ist es, weiterhin einen Mehrwert zu schaffen und Unternehmen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und sich erfolgreich in einer sich stetig wandelnden Geschäftswelt zu behaupten.



7 Ansichten

Yorumlar


bottom of page